Hervorragenden Service bieten. Kunden langfristig binden.
Smartes Kunden- und Serviceportal
Drei Gründe für ein Kundenportal / Serviceportal
Mit einem innovativen B2B-Portal schaffen Sie einen zentralen, mobilen und vor allem rund um die Uhr erreichbaren Kontaktpunkt für sämtliche Anfragen im After-Sales-Service-Prozess. Setzen Sie neue Massstäbe für eine smarte, effiziente und zukunftsorientierte Interaktion mit Ihren Kunden und heben Sie Ihre Geschäftsbeziehung auf ein neues Level. Denn nichts stärkt eine Marke mehr als positive Erlebnisse – im Servicefall wie im Alltag!
Bestandteile eines Kundenportals / Serviceportals
Ein B2B-Portal ist eine zentrale Plattform zur Kundenbindung und der ideale Begleiter auf Ihrem Weg zur digitalen Transformation. Jede Branche hat ihre eigenen Anforderungen – wir stellen die wesentlichen Bausteine vor und beraten Sie gerne zu Ihren konkreten Herausforderungen und Zielen!
Unser Angebot
Wir begleiten Sie von der Konzeption bis zur Umsetzung und gestalten ein innovatives Kundenportal, dass optimal auf die Anforderungen Ihres Unternehmens und die Bedürfnisse Ihrer Kunden zugeschnitten ist. Ihr ERP-System ist dabei die Basis für Erfolg im E-Commerce. Das Prozess-Know-how unseres First Implementation Teams garantiert die zügige und erfolgreiche Einführung von SAP Commerce Cloud in Ihr Unternehmen. So wird Ihr Kundenportal zum verlängerten Arm des ERP-Systems und zur zentralen Schnittstelle zu Ihren Kunden.
Unsere Lösungen
SAP Commerce Cloud & SAP Service Cloud
SAP Commerce Cloud & SAP Service Cloud sind das unschlagbare Duo, wenn es um Ihr Kunden- und Serviceportal geht.
SAP Commerce Cloud
Mit SAP Commerce Cloud setzen wir einen State-of-the-Art Webshop auf und erweitern diesen auf Wunsch um innovative, branchenspezifische Features. Sie ziehen den größtmöglichen Nutzen aus dem SAP Commerce Cloud Standard und unseren eigens entwickelten Add-Ons zum Beispiel für das Media oder Translation Management.
SAP Service Cloud
Die SAP Service Cloud ermöglicht Ihnen automatisierte Serviceprozesse, schnelle Reaktionszeiten, modernes Informationsmanagement sowie ein interaktives Serviceangebot auf allen Kanälen. Dadurch können Sie künftig kompetent und schnell auf Kundenanfragen reagieren, Servicetickets punktgenau bearbeiten und Serviceeinsätze effizient planen und durchführen.
Erfahren Sie mehr
Erfahren Sie mehr zu den Themen E-Commerce, Erfolgsfaktor Digitaler Service und die Herausforderungen 4.0.
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