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Software-Lösung
SAP Intelligent Service Cloud
Mit KI zu mehr Service-Power: Begeistern Sie Kunden mit schnellen Reaktionszeiten, modernem Informationsmanagement sowie interaktiven Serviceangeboten auf allen Kanälen.
Kombinieren Sie exzellenten Service mit perfekt orchestrierter Omni-Channel-Kommunikation und sorgen Sie für eine Kundenbetreuung, die begeistert. Mit der SAP Intelligent Service Cloud reagieren Sie schneller und kompetenter als je zuvor auf Kundenanfragen, indem Sie repetitive Tätigkeiten reduzieren. Machine Learning Szenarien unterstützen in vielerlei Hinsicht, etwa in der Fallkategorisierung, -zusammenfassung und im Auffinden ähnlicher Fälle zur raschen Problemlösung. Sie bearbeiten Servicetickets punktgenau, planen und realisieren effiziente Serviceeinsätze und sorgen so für hohe Kundenzufriedenheit. Die moderne Plattform-Technologie der SAP Intelligent Sales & Service Cloud ermöglicht Unternehmen, je nach Bedarf nur die Service- bzw. Vertriebs-Funktionalitäten zu nutzen oder das volle Potenzial durchgängiger Prozesse ausschöpfen.
Beschreibung
Exzellenter Service als Imagebooster
Smarte Effizienzsteigerung mit Agent Desktop
Hoher Standardisierungsgrad dank Case Management & Case Designer
Wertvolle Insights aus Echtzeitdaten und Predictive Analytics
Problemlösungsrate steigern mit dem Solution Finder
Mehr als ein Ticketsystem
Stark vernetztes Serviceteam
Mit Self-Service-Portalen echte Mehrwerte generieren
Full Service Management
Ihre Vorteile
- Agent Desktop & Collaboration-Tools
- Case Management & Case Designer
- Solution Finder
- Kanalübergreifende Kommunikation
- Modernstes Ticketmanagement
- Self-Service-Portal für Kunden
- Wissensmanagement & Kollaborationstools
- Analysen und Berichte in Echtzeit, ergänzt durch Predictive Analytics
- Hochperformante Plattform
- Vertrieb hat jederzeit Überblick über laufende Tickets
Nichts ist schlimmer, als wenn ein Kunde sein Problem mehrmals erklären muss – mit der SAP Intelligent Service Cloud haben Ihre Mitarbeitenden sämtliche relevanten Informationen zu einem Ticket im Blick.
Unsere Leistungen
- Beratung zu Strategie & Lizenzmodell
- Prozessberatung: Integration der SAP Intelligent Service Cloud in Ihre Serviceprozesse
- Erarbeitung eines Templates / Prototyps mit Ihren Anwendern
- Implementierung und individuelle Anpassung der SAP Intelligent Service Cloud
- Schulungen und Workshops für Ihre Anwender
- Schnittstellen zu vielen SAP Lösungen, z. B. SAP S/4 HANA (Cloud), SAP ECC und anderen Applikationen
- Technischer Support und Managed Services zur Entlastung Ihrer internen IT
Haben Sie Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter!
![Kontakt Thomas Tenbieg](https://cdn.all-for-one.com/corporate-media/allgemein/kontakte/de-alg-thomas-tenbieg-020822-image.jpg?usage=cms&fm=webp&auto=compress&cs=tinysrgb&width=551&height=367&fit=facearea&facepad=10&r=4283386232)