Software-Lösung
SAP Service Cloud
Begeistern Sie Ihre Kunden mit automatisierten Serviceprozessen, schnellen Reaktionszeiten, modernem Informationsmanagement sowie interaktiven Serviceangeboten auf allen Kanälen.
Gerade eine gezielte Omni-Channel-Kommunikation gepaart mit individuell konfigurierbaren Kundenportalen gewährleisten eine umfassende Kundenbetreuung. Mit der SAP Service Cloud reagieren Sie ab sofort schnell und kompetent auf Kundenanfragen, bearbeiten Servicetickets punktgenau, planen und realisieren effiziente Serviceeinsätze und sorgen so für hohe Kundenzufriedenheit.
Beschreibung
Exzellenter Service als Imagebooster.
Mehr als ein Ticketsystem.
Stark vernetztes Serviceteam.
Mit Self-Service-Portalen echte Mehrwerte generieren.
Full Service Management.
Ihre Vorteile
- Zentrale Oberfläche / Plattform für Kundendaten, individuell konfigurierbar
- Modernstes Ticketmanagement
- Self-Service-Portal für Kunden
- Wissensmanagement & Kollaborationstools
- Analysen und Berichte in Echtzeit
- Vertrieb hat jederzeit Überblick über laufende Tickets
Nichts ist schlimmer, als wenn ein Kunde sein Problem mehrmals erklären muss – mit der SAP Service Cloud haben Ihre Mitarbeiter sämtliche relevanten Informationen zu einem Ticket im Blick.
Unsere Leistungen
- Prozessberatung: Integration der SAP Service Cloud in Ihre Serviceprozesse
- Erarbeitung eines Templates / Prototyps mit Ihren Anwendern
- Implementierung und individuelle Anpassung der SAP Service Cloud
- Schulungen und Workshops für Ihre Anwender
- Schnittstellen zu vielen SAP Lösungen, z. B. SAP S/4 HANA (Cloud), SAP ECC und anderen Applikationen
- Technischer Support und Managed Services zur Entlastung Ihrer internen IT
Haben Sie Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter!