SAP Field Service Management
Einsätze effizient planen. Kunden binden.
Akute Servicefälle in Produktionsunternehmen setzen alle Beteiligten unter Druck. Lange Wartungsarbeiten und Stillstandszeiten müssen vermieden werden. Extrem guter Service und effiziente Service-Management-Prozesse sind daher mehr gefragt denn je. Denn innovative Serviceleistungen sind für Hersteller der Schlüssel für nachhaltigen Erfolg und generieren Wettbewerbsvorteile. Mittels digitaler Tools und Lösungen können Sie mit exzellenten Serviceleistungen überzeugen und Ihre Kunden langfristig binden und dank moderner Up- und Cross-Selling-Methoden Ihren Umsatz steigern.
SAP FIELD SERVICE MANAGEMENT
Mit dem SAP Field Service Management bearbeiten Sie effizient und umfassend Kundenanliegen. SAP Field Service Management unterstützt Ihre Techniker mit mobilen Werkzeugen, bietet Ihren Kunden Self-Service-Prozesse an, unterstützt Sie bei der Terminplanung und Einteilung Ihrer Servicetechniker, bietet Ihnen Echtzeitanalysen und -berichte und vieles mehr!
FSM im Detail
Termin- und Einsatzplanung
Self-Services
Analysen und Reports
Verwaltung von Arbeitsaufträgen
Ihre Vorteile
- Steigerung der Kundenzufriedenheit
- Aussendienstkennzahlen in Echtzeit
- 360-Grad Sicht auf Kunden
- Individuelle Analysen und Reports
- Transparente Terminplanung
- Optimaler Kompetenzeinsatz
- Verbesserung der Bestandstransparenz
Unsere Leistungen
- Prozessberatung
- Implementierung und Integration in bestehendes SAP System
- Schulungen und Workshops für Anwender
Erfahren Sie in unserer kurzen Video-Demo, wie Sie einen SAP Serviceauftrag einem Servicetechniker zuweisen. Zudem sehen Sie, wie der Auftrag beim Kunden ausgeführt und zurückgemeldet wird.
ERFAHREN SIE MEHR
Erfahren Sie mehr über den Wettbewerbsvorteil von SAP Field Service Management oder lesen Sie unser E-Book zum Thema Instandhaltung.
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