Webshop & Omnichannel Commerce
ALLE KANÄLE NUTZEN. ERFOLGREICHE ANGEBOTE SCHAFFEN.
So machen Sie Einkaufen zum Erlebnis: Personalisierte Angebote, eine schnelle Bestellabwicklung sowie eine optimale Unterstützung beim Einkaufsprozess sind ein absolutes Muss für den heutigen E-Commerce, der Ihre Interessentinnen und Kunden idealerweise auf allen Kanälen – von Mobile über Social Media bis Website – erreicht. Innovatives, hoch-integriertes und effizientes Product Content Management (PCM) hilft Ihnen dabei, punktgenaue Angebote zu schalten und so den Nerv Ihrer Zielgruppe zu treffen.
DEN BESONDEREN B2B-ANFORDERUNGEN GERECHT WERDEN
Kunden erwarten heute auch in B2B ein Shopping-Erlebnis, das dem in B2C in nichts nachsteht. Hinsichtlich der Anforderungen an ein Shopsystem unterscheiden sich B2C und B2B jedoch massgeblich. Das B2B-Business erfordert ganz spezielle B2B-Features und Eigenschaften, die nicht jedes Shopsystem mit sich bringt: die Abbildung von Freigabeprozessen, kundenindividuelle Preise, Sortimente, Zahlarten, unterschiedliche Nutzer pro Kunde, spezielle B2B-Bestellfunktionen uvm. SAP bietet mit der SAP Commerce Cloud innerhalb des SAP CX Portfolios eine leistungsfähige Plattform für den modernen B2B-E-Commerce.
INDIVIDUALITÄT GROSS SCHREIBEN. KUNDEN BEGEISTERN.
Individualität statt Masse. Unternehmen müssen heute den hohen und breitgefächerten Ansprüchen ihrer Kunden und Interessenten Rechnung tragen. Um sich am Markt zu bewähren, müssen sie daher auf individuell gestaltbare Produkte und Services anstatt auf herkömmliche Standardware setzen. Dabei gilt es, Wege zu finden, die eine effiziente Fertigung personalisierter Artikel ermöglichen, ohne dabei hohe Prozesskosten oder einen starken Ressourcenverbrauch zu verursachen. Ein leicht zu bedienender und online verfügbarer Produktkonfigurator unterstützt Sie auf unkomplizierte Art und Weise dabei, dieses Ziel zu erreichen.
MODERNE TOOLS NUTZEN. VERKAUFSPROZESSE VEREINFACHEN
Moderne Spracherkennungssoftware und digitale Assistenten wie Siri und Alexa oder Google haben längst Einzug auch Einzug in die Geschäftswelt gehalten. Auch Chatbots sind auf dem Vormarsch, um unser Leben und Arbeiten zu vereinfachen. In Webshops werden sie etwa bei sprachgesteuerten Bestellvorgängen integriert, um Kunden durch den Einkauf zu leiten, während Unternehmen die intelligenten Helfer verwenden, um halb-automatisierte Servicevorgänge abzuwickeln. Tools und Geräte, die mit Hilfe künstlicher Intelligenz agieren – von Datenbrillen und Datenhandschuhen bis hin zu autonom bzw. teil-autonom operierenden Maschinen und Fahrzeugen – sie alle sind Teil einer gelungenen Multi Experience und sind die Zukunft moderner Unternehmen.
UNSER ANGEBOT
Dank der modernen und leistungsstarken Architektur der SAP Commerce Cloud können Sie einen interaktiven Webshop aufbauen, der punktgenau auf Ihre Unternehmensstrategie, Ihre Produkte und vor allem auf Ihre Zielgruppe abgestimmt ist. Profitieren Sie von branchenspezifischen Funktionen der SAP Commerce Cloud sowie von vorgefertigten Business-Templates und Integrationen in Ihr Back-End. Modernes PCM unterstützt Sie durch die teil- bzw. vollautomatisierte Verarbeitung von Daten (z. B. Produktinfos) in Echtzeit, wodurch diese vollständig, verlässlich, rasch und ohne großen Aufwand auf allen Kanälen übertragen werden. So geht moderner Omnichannel-Commerce!
UNSERE LÖSUNGEN
SAP Commerce Cloud
Neue Verkaufschancen. Gesteigerte Umsätze. Höhere Kundenzufriedenheit und ein hohes Maß an Flexibilität. Die SAP Commerce Cloud hilft Ihnen dabei, Ihre Interessentinnen und Kunden mit maßgeschneiderten Angeboten gezielt anzusprechen. Egal, ob B2B oder B2C – Kunden werden begeistert sein. Und gerne wiederkommen.
ADD-ONS FÜR SAP Commerce CLOUD
Wir erweitern den SAP Standard um innovative Apps & Services, um unser Angebot für Sie noch wertvoller zu machen. Vom Produktdaten- über Medien- bis hin zum Translation Management – unsere Eigenentwicklungen gestalten Ihr E-Commerce-Projekt innovativer, schneller, effizienter und ressourcenschonender!
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