media alt text

Digitales Lead Nurturing & Online-Marketing

KONTAKTE GEWINNEN UND QUALIFIZIEREN

Erfahren Sie, was Ihre Kunden bewegt, und begeistern Sie von der ersten Sekunde mit einer außergewöhnliche Customer Experience: Treffen Sie mit zielgruppengerechter, individueller und crossmedialer Ansprache ins Schwarze. Automatische Nurturing-Prozesse übernehmen die passgenaue Distribution an Ihre Zielgruppe und helfen Ihnen, die gewonnenen Leads kontinuierlich weiter zu qualifizieren. Mit smartem Marketing schaffen Sie Kundenerlebnisse, die begeistern und konvertieren.

WIE AUS KONTAKTEN KUNDEN WERDEN

Viele Wege führen zu einem Kaufabschluss, aber eines ist sicher: Nur wer Kunden mit interessantem und für ihn relevantem Content inspiriert und durch attraktive Angebote auffällt, bekommt den Zuschlag. Bevor ein potenzieller Kunde eine Kaufentscheidung trifft, durchläuft er verschiedene Phasen. Diese gilt es, mit der passenden Lead-Nurturing-Strategie zu begleiten. Wir unterstützen Sie dabei, eine Buyer Persona zu erstellen, Ihre Touchpoints ideal auszugestalten und Ihre zielgerichtete Kundenansprache zu planen und umzusetzen. Das tatsächliche Nurturing, also die Pflege und Förderung Ihrer Kontakte, passiert dann quasi von allein: Marketing Automation ermöglicht es Ihnen, Kampagnen effizient durchzuführen. So versorgen Sie Ihre Zielgruppe zum richtigen Zeitpunkt mit relevanten Informationen.

GERADE IM B2B-BEREICH BRAUCHT ES EFFIZIENTES LEAD-NURTURING, UM BIS ZU DEN ENTSCHEIDUNGSTRÄGERN DURCHZUDRINGEN.

Lukas Kerschbaum, Geschäftsführer All for One Customer Experience

Angebote zum richtigen Zeitpunkt

Digitales Lead Nurturing ist ein Multitalent, wenn es darum geht, Kontakte qualitativ weiterzuentwickeln – ob Neukundengewinnung, Bestandskundenpflege, Reaktivierung von inaktiven oder Rückgewinnung von ehemaligen Kunden. Mit kontinuierlichem Lead Scoring haben Sie stets das Potenzial Ihrer Kontakte vor Augen und können diese dank Marketing Automation bestens betreuen. So haben Sie Ihre Leadpipeline fest im Griff und profitieren von effizienten Marketingkampagnen, erhöhten Konversionsraten und verkürzten Verkaufszyklen.

Unser Angebot

Entwickeln Sie gemeinsam mit uns hochwertige Marketing-Lösungen: Definieren Sie Ihre Buyer Persons, Lead-Nurturing-Prozesse sowie Online-Marketing-Strategie. Gestalten Sie daraufhin passgenaue interaktive Customer Journeys entlang aller Touchpoints – vom digitalen Marketing bis hin zum Kundenservice.

Unsere Lösung

Kunden verstehen, gezielt ansprechen und personalisierte Customer Journeys gestalten – mit der Omnichannel Customer Engagement-Plattform Emarsys geht das kunden- und nutzerfreundlich. Emarsys bietet jede Menge Marketing-Power mit zahlreichen Tools, die interne Prozesse beschleunigen, wertvolle Analysen liefern und intelligente Handlungsempfehlungen abgeben. Durch KI-Unterstützung bleibt Ihr Team agil, um schnell und zielgerichtet auf neue Herausforderungen zu reagieren.

Mehr erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

INTERESSE? FRAGEN? SCHREIBEN SIE UNS AN!

Ihr persönlicher Kontakt rund um Customer Experience

Gümbel
Jochen Gümbel Senior Sales Manager
  • T:
  • M:
Email schreiben